Seiten

Das bin ich!

Mein Bild
Herzlich willkommen in meinem Blog "Heavens rosé Cottage". Wie ich zu diesen Namen kam? Meine kleine Tochter hat den Zweitnamen Heaven ,rosa ist meine Lieblingsfarbe und Cottage hat was herrlich Nostalgisches... Ich liebe die Spuren und den Zauber,den längst vergangene Zeiten hinterließen... Viel Spaß bei Lesen und fühlt euch ganz lieb gegrüßt Lana

Heaven`s rosè Cottage

Heaven`s rosè Cottage

Donnerstag, 26. März 2015

Unser Schlafgemach

Ein liebes Hallo von mir !
Nachdem so viel Trauriges auf der Welt passiert ,war mir so sehr danach meine Kamera in die Hand zu nehmen und einfach los zu fotografieren ....

Draußen ist in Moment alles bewölkt deswegen habe ich mir den hellsten Raum im Haus ausgesucht : unser Schlafzimmer !





  
 



































Fühl euch ganz lieb gegrüßt

Lana

5 Kommentare:

  1. Lana, vielen Dank für die Zauberbilder!
    Ich finde die Schräge des Schlafzimmers hat etwas von einem Nest hoch oben im Baum, ähm hier: Turm. Und Dein Stil erinnert mich glatt ein wenig an Carolin Quartermaine, aber nur am Rand, denn Du machst was ganz eigenes draus. Ein traumhaftes Zuhause mit unglaublichen Räumlichkeiten. Na, da lässt sich ein trüber Tag doch wie in einem Fest überstehen.
    Und überstehen bleibt uns hier in dieser Welt - wir machen was draus! Alles Liebe, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lana,
    Dein Schlafzimmer ist zauberhaft....eine richtige
    Wohlfühloase.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lana,
    schön von dir zu lesen. Dein Schlafzimmer schaut wunderschön aus.
    Ich wünsch dir allzeit schöne Träume in diesem zauberhaften Raum
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lana, das ist ein wunderschöner kuscheliger Raum. Urgemütlich und so unterm Dach ... wirklich schön. Schick dir liebe Grüße und freu mich, das wir wieder etwas von dir lesen durften.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Lana, das ist absolut zauberhaft! Da liegt Nostalgie in der Luft, und Romantik ... ich bin ein Fan von deinem wundervollen zuhause! Liebste Grüße, schickt dir Meisje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...